Auch nach dem von Südtribüne Dortmund initiierten Aktionsspieltag am vergangenen Samstag gegen Union Berlin beschäftigt uns der potenzielle Einstieg eines Investors in die Deutsche Fußball Liga weiter. Wir wollen deshalb an unseren ersten gemeinsam organisierten Stammtisch anknüpfen und Euch gern zur zweiten Auflage des fanpolitischen Stammtisches einladen.

Wann?          18.04.2023, 19:00 Uhr

Wo?              Eissporthalle an der Strobelallee (Strobelallee 33, 44139)

Gemeinsam mit Euch wollen wir auf den Aktionsspieltag gegen Union Berlin zurückblicken und das weitere Vorgehen bzw. etwaige weitere Aktionen planen.

Bitte meldet Euch, um uns die Planung des Abends etwas zu vereinfachen, bis zum 16.04.2023 unter info@bvb-fanabteilung.de an, wenn ihr dabei sein möchtet.

Wir freuen uns auf Euch und die anstehenden Diskussionen!

P.S. Solltet ihr noch nicht wissen, worum es bei dem Vorhaben der DFL geht oder Euch noch einmal einlesen wollen, findet ihr alle wesentlichen Informationen, zusammengestellt von schwatzgelb.de, hier: https://www.schwatzgelb.de/artikel/2023/unsa-senf/investoreneinstieg-in-der-dfl-das-neue-schreckgespenst-im-gruselkabinett-des-modernen-fussballs