Die Bahn hat uns soeben die Zeitplanung für unseren Sonderzug am Samstag nach München zukommen lassen:

Abfahrt Dortmund Hbf 5:56 Uhr, Gleis 18
Ankunft Köln Messe Deutz 7:21 Uhr, Gleis 11
Abfahrt Köln Messe Deutz 7:32 Uhr
Ankunft München Ost 14:40 Uhr
Abfahrt München Ost 23:18 Uhr, Gleis 11
Ankunft Köln Messe Deutz 5:52 Uhr, Gleis 12
Ankunft Dortmund Hbf 6:53 Uhr

Leider startet der Zug anders als geplant deutlich früher. Wir können verstehen, dass dies für einige von euch nun organisatorische Herausforderungen bedeutet sind uns aber sicher, dass ihr das alle hinbekommt! Leider haben wir auf die Zeiten keinen Einfluss.
Solltest du noch wichtige (!) Rückfragen haben, sende diese bitte an sonderzug@bvb-fanabteilung.de und gib dabei im Betreff deine Buchungsnummer an.
Zum Schluss nochmals der Hinweis, dass im Zug Glasverbot herrscht und alle für den zugewiesenen Platz selbst verantwortlich sind. Solltest du bei Betreten deines Abteils einen Schaden feststellen, so teile uns das bitte sofort mit. Passiert dies nicht müssen wir davon ausgehen, dass du den Schaden verursacht hast und kommen dann bzgl. der Schadensregulierung auf dich zu.
Wir bitten dich und gehen davon aus, dass du alle Informationen auch an deine Mitfahrer*Innen weitergibst, solltest du welche mit angemeldet haben.
Am Tag der Fahrt sind wir ab ca. 30 Minuten vor Abfahrt unter 0170 – 4554446 erreichbar.

Wir freuen uns schon auf die Fahrt!

Mit freundlichen schwarzgelben Grüßen
Das Sonderzug-Team der BVB Fan- und Förderabteilung