Stage Image Alternative Text

News

Fotos zur Bremenfahrt

"Der Vizemeister fährt Boot" hieß es am Samstag bei unserer Auswärtsfahrt nach Bremen. Die Stimmung war ausgelassen, das Spiel erfolgreich und alle waren sich einig: Das können wir gerne wiederholen! (Dann aber gerne wieder als Meister)

Weitere News