Die BVB Fan- und Förderabteilung (FA) lädt zum offenen Austausch und zur offenen Vorstandssitzung am 19. Mai 2022, 19.09 Uhr ins Stadion, in den Raum „HANSAPLATZ“, Strobelallee 50, 44139 Dortmund ein. Die ursprünglich geplante Abteilungsversammlung findet zu Beginn der neuen Saison statt.

Liebe Borussinnen, liebe Borussen,

der neue Fanabteilungsvorstand ist nun seit über einem halben Jahr im Amt. Grund genug vor der anstehenden Sommerpause uns noch einmal mit Euch zu treffen. Gemeinsam wollen wir die vergangenen Monate Revue passieren lassen und Euch einen Einblick in die aktuelle sowie zukünftige Arbeit der Fanabteilung geben.

Die BVB Fan- und Förderabteilung (FA) lädt daher zum offenen Austausch und zur offenen Vorstandssitzung am 19. Mai 2022, 19.09 Uhr ins Stadion, in den Raum „HANSAPLATZ“, Strobelallee 50, 44139 Dortmund (Eingang über die Nordtribüne) ein. 

Weitere förmliche Einladungen zur Veranstaltung ergehen nicht. Gerne können Anregungen und Besprechungswünsche im Vorfeld eingereicht werden (info@bvb-fanabteilung.de).

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund von Kanalarbeiten ist die Straße „Strobelallee“ für mehrere Wochen gesperrt. Das Stadion ist daher mit dem PKW vorübergehend nur aus Richtung Wittekindstraße zu erreichen. Der Parkplatz Luftbad kann weiterhin angefahren werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Der Vorstand der BVB Fan- und Förderabteilung